Shop - HP www.williwinsen.de - Fotoalbum Modellbahn - Fotoalbum Vorbilder - Lasergang - Archiv Modulprofile

mein Shop bei HOOD



TT-Modulprofile
22.02.2008
Eine provisorische Aufstellung mir bekannter Modulprofile in der Baugröße TT

Moin, moin

Diese Aufstellung ist nur provisorisch - wird noch mit Links und genaueren Zeichnungen vervollständigt
Erstmal noch nicht auf die einzelnen Bilder verlinken - da können sich noch Bezeichnungen ändern.

Als Bausatzprofile bezeichne ich die Profile, die ich speziell für die Modulkastenbausätze lasere.
Sie haben eine Aussparung für ein 9mm starkes Trassenbrett - und sind an jeder Seite um 5mm gekürzt.
Für die Bausätze wird dann jeweils eine Feder eingefräst, die in die Nuten der Langseiten fasst.

Die 5stelligen Bezeichnungen wie 2TT02 sind meine internen Artikelnummern - mit der Angabe
weiß ich dann genau, über welches Profil gerade gesprochen wird.



Alle mir zugetragenen Links zu den Normen werde ich jeweils in die HTML-Seiten der entsprechende
Profile einpflegen - Infos dazu nehme ich gerne in Empfang :-)


TT-Profile biete ich in meinem Shop bei Hood an.
Direkter Link zur TT Rubrik - http://www.hood.de/katalog/359123/tt.htm

Natürlich kann auch weiter direkt bei mir bestellt werden. Tschüß
Harald


2TT00-1gl-Minidamm 2TT01-2gl-flach 2TT02-2gl-Hang
2TT03-2gl-Einschnitt 2TT04-2gl-Damm 2TT05-1gl-flach
2TT06-1gl-Hang 2TT07-1gl-Damm 2TT08-1gl-Einschnitt
2TT10-2gl-Bahnhof 2TT11-2gl-flach-B 2TT12-2gl-Hang
2TT13-2gl Damm-B 2TT14-2gl-Einschnitt-B 2TT15-1gl-Flach-B
2TT16-1gl-Hang-B 2TT17-1gl-Damm-B 2TT18-1gl-Einschnitt-B
2TT19-flach-alt 2TT20-1gl-Damm 2TT22-Industrieprofil
2TT23-i-bahn-v5 3TT05-1gl-Flach 3TT10-Bahnhof-f
3TT11-Bahnhof-f-B 3TT15-1gl-Flach-f-B 3TT22-sonder1-f
3TT23-sonder1-f-B

Erstellt am 28.2.2008